Samstag, 27. April 2024
Digimon Adventure 02 The Beginning
デジモンアドベンチャ 02 The Beginning
zurück
vor
 
2012 ist angebrochen. Wie aus dem Nichts erscheint ein riesiges Digi-Ei am über dem Tokio-Turm und schlüpft mit der Botschaft: „Ich wünschte, jeder hätte Freunde und jeder hätte ein Digimon.“
Eine Woche später treffen sich Yolei, Cody, Ken, T.K. und Kari mit ihren Digimon in Davis‘ Ramen-Restaurant und sehen im Fernsehen, wie ein junger Mann den Tokio-Turm hinaufklettert und ein altes Digivice bei sich trägt.
Nachdem sie den 20-jährigen Rui aus einer gefährlichen Situation retten, berichtet dieser, dass er der erste Mensch sei, der eine Partnerschaft mit einem Digimon eingegangen ist, und dass es sich bei dem Digi-Ei um jenes seines ehemaligen Partners Ukkomon handele – einem Digimon, das Wünsche erfüllen könne.
Um zu verhindern, dass jeder Mensch einen Digimon-Partner erhält, was zu einem Chaos führen würde, beschließen die Digiritter, dagegen anzugehen…
Parallel zum japanischen Kinostart haben deutsche Digimon-Fans erstmals die Chance, das Filmabenteuer im japanischen Original mit deutschen Untertiteln auf der großen Leinwand zu sehen. Die Synchronfassung soll dann 2024 in die Kinos kommen.

07.11.2023 | mz | Quelle: Plaion Pictures
Kategorien: Filme