Samstag, 1. Oktober 2022
† Joey Morgan
(1993-2021)
Embed from Getty Images

IMDb


* 12. Mai 1993 | Schauspieler

 

Er wurde 2015 mit Scouts vs. Zombies bekannt, spielte in diversen Jugendfilmen und hatte Gastauftritte in den Serien Chicago Med und Angie Tribeca. Joey Morgan ist am Sonntag unerwartet im Alter von 28 Jahren gestorben. Die Todesursache wurde nicht bekanntgegeben. Der gebürtige Chicagoer hinterlässt seinen älteren Bruder, den Schauspieler Trevor Morgan.
»Joey Morgan trat vor fast 9 Jahren in mein Leben, als ich Scouts machte«, twitterte Christopher Landon, Regisseur der Horrorkomödie. »Er war ruhig, witzig, intelligent und nachdenklich. Und wenn die Kameras liefen, war er magnetisch. Er ist heute gestorben und die Nachricht ist herzzerreißend. Ich fühle mich geehrt, ihn gekannt zu haben.«

 

† 21. November 2021 | Todesursache unbekannt

21.11.1921 | mz
Kategorien: dead like...