Dienstag, 27. Oktober 2020
† Timothy Brown
Thomas Allen Brown (1937-2020)

 

IMDb


* 24. Mai 1937 | Sportler, Schauspieler

 

M*A*S*H

M*A*S*H

Töchter des Bösen

Pistolen Jenny – Kanonen unter heißen Röcken

Nashville

Town Rats

Midnight Ride

Frequency

 

† 4. April 2020 | Herzversagen


Er war in den 60er Jahren NFL-Football-Spieler (u.a. für die Philadelphia Eagles), wechselte nach Beendigung seiner Football-Karriere vor die Filmkamera, wo er mit Robert Altmans M*A*S*H und vor allem der darauf folgenden TV-Serie Erfolge feierte. Er war in diversen Filmen und in Gastauftritten diverser TV-Serien zu sehen, nahm während seiner Football-Zeit ein paar Singles auf (u.a. „I got nothin‘ but Time“, „Silly Rumors“) und ist in den Ruhmeshallen von Ball State Athletics und den Eagles zu finden. Jetzt ist Timothy Brown im Alter von 82 Jahren in Südkalifornien gestorben, wo er zuletzt mit seinem Sohn lebte.

04.04.2020 | mz
Kategorien: dead like...