Dienstag, 28. September 2021
Hot Summer Nights
McKayla und Daniel
© koch films
Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in Cape Cod: So hatte sich der 17-jährige Daniel seine Ferien nicht vorgestellt. Es fällt ihm nicht leicht, bei all den reichen Kids, die hier endlos Party feiern, Anschluss zu finden. Doch dann lernt er Hunter kennen, den charismatischen Drogendealer der Stadt, und dessen Schwester, die umwerfende McKayla, die allen Jungs den Kopf verdreht. Das verändert alles: Daniel ist zum ersten Mal verliebt – und hat ein paar coole Ideen, wie man mit Drogen noch schneller richtig viel Kohle machen kann. Dass er sich damit direkt in Teufels Küche manövriert, merkt er erst, als es schon zu spät ist…
Mit maximalem Sturm und Drang schickt Elijah Bynum in seinem beeindruckenden Regiedebüt die Jungstars Timothée Chalamet, Maika Monroe und Alex Roe in dieser umwerfenden Mischung aus Komödie und originellem Drogenkrimi in den wildesten Sommer, den das lässige US-amerikanische Independentkino zu bieten hat.

25.03.2021 | mz | Quelle: koch films
Kategorien: Filme