Dienstag, 15. Juni 2021
Fear of Rain
Die Angst in dir
Michelle, Rain und John Burroughs
Bild: IMDb
Die 17-jährige Rain Burroughs ist eigentlich ein typisches Mädchen – würde sie nicht unter Schizophrenie leiden. Als Rain nach einem längeren Krankenhausaufenthalt wieder zurück in die Schule kommt, lernt sie dort den charismatischen Caleb kennen, der zu gut, um wahr zu sein, scheint – und das ist er vielleicht auch…
Während Rain versucht, ihre Gefühle für Caleb zu sortieren, muss sie zeitgleich die selbstzerstörerischen und manipulativen Kräfte, die versuchen ihren Geist einzunehmen, bekämpfen, damit sie ihr chaotisches Leben zu Hause meistern kann. Beängstigender als all die Stimmen in ihrem Kopf, ist für Rain jedoch die neue Nachbarin. Rain ist davon überzeugt, dass diese ein kleines Mädchen entführt hat und gefangen hält. Oder ist das alles nur Einbildung?

27.03.2021 | mz | Quelle: LEONINE
Kategorien: Filme