Freitag, 19. April 2024
Deliver us from Evil

다만 악에서 구하소서

Ray im Kampf gegen Innam
© splendid film
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller Innam hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt wird, entschließt sich der Auftragsmörder, seinen Ruhestand aufzuschieben.
Auf der fieberhaften Suche nach dem Mädchen nimmt Innam den Kampf gegen korrupte Polizisten und skrupellose Gangster auf. Der Jäger wird allerdings zum Gejagten, als der sadistische Auftragsmörder Ray in Bangkok auftaucht, um eine persönliche Rechnung mit Innam zu begleichen. Getrieben von Rache, hinterlässt Ray eine blutige Spur der Verwüstung. Ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt…
Der koreanische Action-Kinohit besticht durch die Chemie der beiden Hauptdarsteller, die die umfangreichen Nahkämpfe bis zur Perfektion einstudierten. Ihre rabiaten Nahkampf- und Verfolgungsszenen führen uns durch Thailand, Korea und Japan. In der zweischeibigen Blu-ray-Medienbuchausgabe, die zusammen mit DVD und Einzel-Blu-ray am 5. Februar erscheint, ist zudem der Actionfilm Veteran mit Hauptdarsteller Hwang Jeongmin enthalten.

08.02.2023 | mz | Quelle: splendid film
Kategorien: Filme