Dienstag, 15. Juni 2021
Deliver us from Evil
다만 악에서 구하소서
Ray im Kampf gegen In-Nam
© splendid film
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-Nam hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt wird, entschließt sich der Auftragsmörder, seinen Ruhestand aufzuschieben.
Auf der fieberhaften Suche nach dem Mädchen nimmt In-Nam den Kampf gegen korrupte Polizisten und skrupellose Gangster auf. Der Jäger wird allerdings zum Gejagten, als der sadistische Auftragsmörder Ray in Bangkok auftaucht, um eine persönliche Rechnung mit In-Nam zu begleichen. Getrieben von Rache, hinterlässt Ray eine blutige Spur der Verwüstung. Ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt…
Der koreanische Action-Kinohit besticht durch die Chemie der beiden Hauptdarsteller, die die umfangreichen Nahkämpfe bis zur Perfektion einstudierten. Ihre rabiaten Nahkampf- und Verfolgungsszenen führen uns durch Thailand, Korea und Japan. In der zweischeibigen Blu-ray-Medienbuchausgabe, die zusammen mit DVD und Einzel-Blu-ray am 5. Februar erscheint, ist zudem der Actionfilm Veteran – Above the Law mit Hauptdarsteller Jeong-Min Hwang enthalten.

11.05.2021 | mz | Quelle: splendid film
Kategorien: Filme