Dienstag, 28. September 2021
Gottes wilde Schöpfung: Erde
The Riot and The Dance: Earth
© EuroVideo Medien
Viele Wissenschaftler würden einen Biologen, der daran glaubt, dass Gott diese Welt, und alles was darin ist, geschaffen hat, verlachen und abwinken. Doch Dr. Gordon Wilson ist ernstzunehmen. Er hat Sachverstand, ist klug, gewitzt, charmant, kennt sich allerbestens aus. Und er hat gemeinsam mit seinem Bruder, dem gefeierten Kinderbuch-Autor Nathan David Wilson, einen Film produziert, der die Schöpfung, die Natur, unsere Tiere, in wunderschönen Bildern feiert, sie erklärt, sie liebevoll betrachtet und untersucht.
„Dr. G.“ ist dabei ein perfekter Moderator, der fachkundig, humorvoll, und mit vollem Einsatz zuerst die kleine Welt seiner Heimat zeigt, dann den Radius erweitert, und anschließend um die ganze Welt reist, und auch in Asien ebenso spannende kleine und große Wunder von Gottes wilder Schöpfung präsentiert. Auf der offiziellen Seite der Filmemacher kann man auch schon Teil 2 Wasser ansehen. Dort kann man auch die Produktion des dritten Teils unterstützen.

11.02.2021 | mz | Quelle: EuroVideo
Kategorien: Filme