Dienstag, 15. Juni 2021
Die Schlange
Killer vs Killer
Le Serpent aux mille Coupures
Tod beobachtet sein Opfer.
© Koch Films
Als hätte Omar mit den rassistischen Weinbauern in der Nachbarschaft nicht schon genug Ärger, dringt eines Nachts ein Profikiller auf der Flucht bei ihm und seiner Familie ein. Der Gejagte hat zuvor drei Drogendealer erschossen und erwartet nun den Vergeltungsschlag des Kartells. Doch die südamerikanische Drogenmafia hat einen angsteinflößenden chinesischen Killer geschickt – ein erbitterter Kampf ist unausweichlich.
Ein knallharter Reißer für Hartgekochte, nicht nur für Freunde von düsteren französischen Krimis. In der Hauptrolle knüpft Tomer Sisley an die große Tradition schweigsamer Profikiller von Der eiskalte Engel bis zum modernen John Wick an und geht dabei alles andere als zimperlich vor. Entstanden ist ein harter, bleihaltiger Film, der auf Filmfestivals für Furore gesorgt hat.

02.03.2021 | mz | Quelle: koch films
Kategorien: Filme