Montag, 25. Mai 2020
† Jeff Conaway
Jeffery Charles William Michael Conaway (1950-2011)
Embed from Getty Images

 

IMDb


* 5. Oktober 1950 | Schauspieler

 

Elliot, das Schmunzelmonster

Grease

Taxi

Wizards and Warriors

Stephen King’s Golden Tales

Berrenger’s

Die Hexen von Bay Cove

Elvira – Herrscherin der Dunkelheit

Reich und schön

Keine Zeit zu sterben

Mord ist ihr Hobby

Babylon 5

Jawbreaker

Dark Games

 

† 27. Mai 2011 | Lungenentzündung, Infektion, Drogenmissbrauch


Viele kennen ihn als John Travoltas Kumpel in Grease, als sich abrackernder Schauspieler in der Kultserie Taxi oder als Sicherheitschef Zack Allan auf der Raumstation Babylon 5. Am Freitag, den 27. Mai 2011, ist der beliebte Schauspieler Jeff Conaway nun im Alter von 60 Jahren gestorben. Am 10. Mai wurde er bewusstlos mit einer Lungenentzündung ins Encino Hospital Medical Center eingeliefert – eine Folge von »einfach zu vielen verschriebenen Medikamenten«, wie seine Schwester, Carla Shreve, den Medien gegenüber berichtete. Daraufhin wurde er in ein künstliches Koma vesetzt.
Los Angeles‘ Bezirksleichenbeschauer Craig Harvey sagte gegenüber der Associated Press, dass eine starke innere Infektion zu seinem Tod führte. Ein toxischer Test wurde zunächst nicht durchgeführt, da er bereits Wochen vor seinem Tod im Krankenhaus weilte und sein Blut sauber gewesen sei. Wie dem auch sei, wies sein Blut Spuren von Opiaten und anderen Drogen auf, als er ursprünglich ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

01.10.2011 | mz
Kategorien: dead like...