Freitag, 30. Juli 2021
Lindemann - Live in Moscow
Es war wohl das letzte Konzert einer gefühlt längst vergangenen Ära – die große Party vor dem globalen Shutdown: Am 15. März 2020 standen Rammstein-Sänger Till Lindemann und der schwedische Multiinstrumentalist und Produzent Peter Tägtgren mit ihrem Projekt Lindemann in der Moskauer VTB Arena auf der Bühne und spielten zwei triumphale Shows, die ein exzellentes Team um Filmemacher Serghey Grey nun zu einem epischen Konzertfilm verdichtet hat.
Da die Musiker im November 2020 beschlossen haben, Lindemann nicht mehr gemeinsam fortzuführen und sich anderen Projekten zu widmen, ist der Konzertfilm ein Denkmal für die besondere Kombination zweier Ausnahmemusiker, die im Laufe von nur zwei Alben ihr eigenes, einzigartiges musikalisches Koordinatensystem geschaffen haben.

03.06.2021 | mz | Quelle: Lindemann.film
Kategorien: Filme