Mittwoch, 16. Juni 2021
Instinct
Gefährliche Begierde
Idris und Nicoline
📷 Kris Dewitte | © koch films
Nicoline ist als Psychologin mit allen Wassern gewaschen. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen – bis sie in ihrer neuen Stelle auf den Straftäter Idris trifft, der wegen eines Sexualdelikts in Haft einsitzt. Nach fünf Jahren Therapie soll er erstmals unbewachten Ausgang haben. Obwohl sich Nicoline von Idris‘ animalischer Energie angezogen fühlt, hält sie ihn weiterhin für eine Gefahr für seine Umwelt. Idris versucht, die Psychologin zu überzeugen, dass ihre Einschätzung falsch ist. Es beginnt ein Machtspiel, das langsam, aber sicher zu eskalieren droht…
Die großartige Carice van Houten ist eine Wucht in diesem sensationell intensiven Thriller. Das eindringliche Katz-und-Maus-Spiel zwischen einer Psychologin und einem unberechenbaren Triebtäter bietet Nervenkitzel pur – mit unerwartetem Ausgang.

22.05.2021 | mz | Quelle: koch films
Kategorien: Filme