Samstag, 13. August 2022
Vier Gäste

4 Metà

Dario und Giulia
© Netflix, Inc.
Für Luca ist die Sache ganz klar: Es gibt so etwas wie Seelenverwandtschaft nicht. Allein die Vorstellung, dass es nur den einen Menschen im Leben geben soll, der einen vollständig macht, ist für ihn absolut lächerlich. Und um das dem befreundeten Paar zu beweisen, welches sich mit ihnen zum Abendessen getroffen hat, erzählen er und seine Frau Sara den Beiden eine Geschichte.
Etwa zwei Jahre ist es er, dass sie vier Freunde und Freundinnen zu sich eingeladen hatten: Dario, Chiara, Matteo und Guilia – zwei Männer und zwei Frauen, das ergibt zwei perfekte Paare. Oder etwa nicht? Ganz so einfach ist das nicht, gibt es doch zwei Fassungen der Geschichte, bei denen die Vier zu anderen Konstellationen führten…

28.03.2022 | mz | Quelle: Netflix
Kategorien: Filme