Freitag, 24. September 2021
The Mercenary
Der Söldner
Maxx ist gottesfürchtig geworden.
© Sony Pictures
Fremdenlegionär Maxx ist einer der besten Elite-Soldaten. Doch während einer Mission wird der Söldner von Kameraden verraten und scheinbar tot zurückgelassen. Ein Priester fernab der Zivilisation pflegt ihn gesund, und Maxx beginnt ein neues, friedliches Leben in der Kirche. Doch eines Tages sind die Kameraden von damals zurück. Der ehemalige Kämpfer sieht nur noch einen Weg. Er greift wieder zu den Waffen…
In einer seiner letzten Rollen ist der 2019 verstorbene Carmen Argenziano als Pfarrer zu sehen. Der belgische Hauptdarsteller Dominiquie Vandenberg ist selbst für fünf Jahre für die französische Fremdenlegion tätig gewesen und ist Kampfkunstmeister im Freistil-Gefecht.

11.02.2021 | mz | Quelle: Sony Pictures
Kategorien: Filme