Samstag, 13. August 2022
Paradise Z
Two of us
Dead Earth
Sylvia ist besorgt.
© Sony Pictures
Zombie-Apokalypse im Paradies! Zwei attraktive Frauen genießen ihr Leben in einem menschenleeren Luxusresort. Doch der Schein trügt, denn das Hotel wird von Zombies belagert. Die Suche nach Vorräten in der zerstörten Umgebung wir immer schwieriger. Nachdem die Zwei von einer weiteren gefährlichen Erkundungsfahrt zurückkehren, wird das Hotel von Zombies überrannt. Der Kampf ums Überleben beginnt…
Die Kurzbeschreibung sagt eigentlich schon fast alles. Im Zuge des Walking Dead-Hypes zeigt der Film auf eine zunächst ruhige Art das Leben zweier Frauen in einer Liebesbeziehung in einem tropischen Ferienresort. Doch auch das Paradies hat nicht ewig Kraftstoff für die Generatoren, und so kommt es, dass die beiden ihr Paradies verlassen müssen, um mehr Kraftstoff zu finden – was wiederum zu Streit und Kampf ums Überleben führt. Dabei steigert der Film seine Dynamik allmählich, zeigt jedoch nichts Neues, was man nicht schon aus den zahlreichen Filmen und Serien des Genres kennt. Aber immerhin ist er schön anzusehen.

28.03.2022 | mz | Quelle: Sony Pictures
Kategorien: Feature | Filme