Samstag, 2. März 2024
Laura Pausini

Sehr erfreut

Laura Pausini - Piacere di conoscerti

© Amazon, Inc.
Laura Pausini – Sehr erfreut ist ein Film, der sich der Frage widmet, was passiert wäre, wenn Laura an jenem Abend im Jahr 1993 das Festival von Sanremo nicht gewonnen hätte. Die Königin des italienischen Pop begibt sich zum ersten Mal vor die Filmkamera, was ihre Liebe fürs Kino unterstreicht.
Mit bisher unveröffentlichtem Bildmaterial aus ihrem privaten und beruflichen Leben lässt die Künstlerin die Öffentlichkeit zum ersten Mal teilhaben an sehr persönlichen Seiten ihrer selbst und der Welt, in der sie lebt. Im Laufe des Films zeigt sich nicht nur das Leben eines Musikstars, sondern auch das einer Frau mit vielen Errungenschaften, aber auch Dilemmas, denen sie sich stellen muss.
Um ihre Geschichte zu erzählen, führt Laura uns durch ihre Kindheit, alle Phasen ihrer außerordentlichen Karriere und ihren Alltag und stellt sich zum ersten Mal die Frage, was wohlgeschehen wäre, wenn sie nicht das Glück und den Durchhaltewillen gehabt hätte, das Leben eines Weltstars zu führen.

03.12.2022 | mz | Quelle: amazon
Kategorien: Filme