Donnerstag, 18. April 2024
© Netflix, Inc.
Zwei Schüler wollen eine Heavy-Metal-Band an einer High School gründen, an der sich genau zwei Schüler für Heavy Metal interessieren. Hunter ist ein eingefleischter Metal-Fan, der seine Geschichte kennt und schreddert. Sein Traum ist es, den bevorstehenden Musikgruppenwettbewerb zu gewinnen. Er holt seinen besten Freund Kevin, um das Schlagzeug zu bedienen.
Aber die Mitschüler interessieren sich mehr für Justin Bieber als für Black Sabbath. Daher ist es schwierig, einen Bassisten zu finden – bis Kevin zufällig hört, wie Emily ihr Cello spielt. Die bunt zusammengewürfelte Truppe muss sich mit Schule, Eltern, Hormonen und Teenagerangst herumschlagen, während sie versuchen, lange genug miteinander auszukommen, damit Skullfucker den Wettkampf der Bands gewinnt.

03.12.2022 | mz | Quelle: Netflix
Kategorien: Filme