Freitag, 1. März 2024
Yaksha

Ruthless Operations

야차

Ji Gangin | Yaksha
📷 Jeong Gyeonghwa - © Netflix, Inc.
Shenyang ist mit der größten Dichte an Geheimagenten der geopolitische Dreh- und Angelpunkt in Nordostasien. Hier agiert auch Gang-in, der Anführer eines Teams für geheime Operationen in Übersee aus Südkorea. Der erfahrene Spion, der als Yaksha bekannt ist, setzt für seine Mission alles aufs Spiel.
Eines Tages findet der Geheimdienst NIS heraus, dass alle Ermittlungsergebnisse des Teams über die Entwicklungen in Shenyang gefälscht sind. Yeom Jeongwon, die 4. Direktorin des NIS, ist darüber ernsthaft besorgt und entsendet Han Jihun, einen Staatsanwalt aus Seoul, als Sonderermittler nach Shenyang. Yaksha und das Team versuchen, den Sonderermittler Jihun abzuschütteln, doch dieser bleibt hartnäckig…

08.02.2023 | mz | Quelle: Netflix
Kategorien: Filme