Sonntag, 14. Juli 2024
Aquaman and the lost Kingdom
Aquaman | Lost Kingdom
Orm und Aquaman
📷 Warner Brothers - ™ & © DC Comics
Bei seinem ersten Versuch, Aquaman zu besiegen, ist Black Manta gescheitert. Doch noch immer ist er davon besessen, den Tod seines Vaters zu rächen. Und er schreckt vor nichts zurück, um den verhassten Aquaman endgültig zu Fall zu bringen.
Dieses Mal ist Black Manta mächtiger als jemals zuvor: Er hat den geheimnisvollen Schwarzen Dreizack in seine Gewalt gebracht, der in der Lage ist, eine uralte und unheilvolle Macht zu entfesseln.
Um Black Manta zu besiegen, wendet sich Aquaman an seinen gefangenen Bruder Orm, den ehemaligen König von Atlantis, und geht eine gefährliche Allianz mit ihm ein. Die beiden Brüder müssen ihre Differenzen beilegen, um ihr Königreich zu schützen und Aquamans Familie und die Welt vor der endgültigen Vernichtung zu bewahren.
🧜🏻‍♂️
Jason Momoa spielt erneut Arthur Curry alias Aquaman, der nun seine Aufgaben als König von Atlantis und frisch gebackener Vater meistern muss. Patrick Wilson ist Orm, Aquamans Halbbruder und Erzfeind, der sich in der Rolle des unfreiwilligen Verbündeten seines Bruders wiederfindet.
Amber Heard ist wieder als Mera zu sehen, die Königin von Atlantis und Mutter des Thronfolgers. Yahya Abdul-Mateen II übernimmt erneut die Rolle von Black Manta, der den Tod seines Vaters rächen will, indem er Aquaman, seine Familie und Atlantis vernichtet.
Und Nicole Kidman ist einmal mehr als Atlanna zu sehen, eine starke Anführerin und Mutter mit dem Herzen einer Löwin. Ebenfalls wieder mit dabei sind Dolph Lundgren als König Nereus und Randall Park als Dr. Stephen Shin.

10.05.2024 | mz | Quelle: Warner Brothers
Kategorien: Feature | Filme