Freitag, 26. April 2024
Two Sinners and a Mule
Alice und Nora sind zwei freigeistige Frauen, die sich ihren Unterhalt im ältesten Gewerbe der Welt verdienen. Als sie unbeabsichtigt zum öffentlichen Ärgernis werden, weil bibeltreue Moralistinnen die Stadt „säubern“ wollen, werden sie vom Sheriff der Stadt verwiesen und treffen unterwegs auf einen verletzten Kopfgeldjäger. Sie beschließen ihm zu helfen, den Gesuchten aufzuspüren, um einen Teil der Belohnung zu kassieren und damit ein neues Leben anzufangen. Doch der Wilde Westen hieß nicht umsonst so…
Stuntman und ehemaliges Modell des Marlboro-Manns Raliegh Wilson versucht sich in seiner ersten Regiearbeit und schickt Chantelle Albers und Hannah James in die Wüste, um mit Cam Gigandet ein illustres Dreierständchen zu veranstalten. Der Low-Budget-Western nimmt sich zwar viel Zeit, auch bei der Inszenierung gibt es noch jede Menge Luft nach oben, doch die Hauptdarstellerinnen tun ihr Bestes, damit der Film auch unterhaltsam bleibt.

18.05.2023 | mz | Quelle: amazon
Kategorien: Filme