Montag, 24. Juni 2024
Ölümlü Dünya 2
Jedes Mitglied der Familie Mermer, das nun als gesetzloser Verbrecher lebt, kämpt gegen seine eigenen Probleme. Während sich Serhan bemüht, das die hochschwangere Begüm sich an ihren neuen Lebensstil gewöhnt, erkennt Serbest, dass ihm eine Frau an seiner Seite fehlt.
Gazanfer hingegen bemüht sich, seine entlarvte Familie zusammenzuhalten, um gegen die Kriminalorganisation anzukämpfen. Als Zafer in die Hände der Kriminal Organisation fällt, stellt sich alles auf den Kopf.
Gazanfer, der seinen Sohn wiedersehen will, sucht Hilfe bei einem alten Freund. Diesmal sticht die Familie Mermer, die einen letzten Versuch unternehmen will, um ihren Sohn zurückzubekommen, bewusst in ein Wespennest. Einer für alle, alle für einen!

14.05.2024 | mz | Quelle: kinostar
Kategorien: Filme