Montag, 4. März 2024
Hauptrolle - Die scharfsinnige Idealistin Asha äußert einen Wunsch, der so mächtig ist, dass er von einer kosmischen Kraft erhört wird - einem kleinen Ball aus grenzenloser Energie namens Star.
Ich bin ein Star - Die scharfsinnige Idealistin Asha äußert einen Wunsch, der so stark ist, dass er von einer kosmischen Kraft erhört wird - einem kleinen Ball aus grenzenloser Energie namens Star.
Ashas Misere - Asha und ihre Pyjama tragende Ziege Valentino leben im magischen Königreich Rosas, wo Wünsche wirklich wahr werden. Doch als Asha eine erschütternde Wahrheit über die Wünsche aller entdeckt, wendet sie sich an den Himmel. Ihr Wunsch ist so mächtig, dass er von einer kosmischen Kraft erhört
Es ist schön, der König zu sein - König Magnifico ist die mächtigste Person im Königreich Rosas, wo Wünsche wirklich wahr werden. Die Menschen kommen aus der ganzen Welt, um Magnifico, einem charmanten und selbstbewussten König, ihre Wünsche mitzuteilen, und er verspricht ihnen, ihre tiefsten Sehnsüchte
WÜNSCHE WERDEN WAHR - Asha ist eine scharfsinnige Idealistin, die in Rosas lebt - einem Königreich, in dem Wünsche wirklich wahr werden.
Zauberkönig - König Magnifico hat die magische Fähigkeit, Wünsche zu erfüllen. Doch als die 17-jährige Asha gezwungen ist, den mächtigen Zauberer herauszufordern, greift Magnifico zu einem verbotenen Mittel.
Zauberkönig - König Magnifico hat die magische Fähigkeit, Wünsche zu erfüllen. Doch als die 17-jährige Asha gezwungen ist, den mächtigen Zauberer herauszufordern, greift Magnifico zu einem verbotenen Mittel.
JEDER HAT EINEN WUNSCH - Ashas Hausziege Valentino gehört zu den ersten, die die Magie von Star erleben, einem kleinen Ball mit grenzenloser Energie, den Asha versehentlich beschworen hat.
TANZENDE HÜHNER - Ashas Pyjama tragende Ziege Valentino macht das Beste aus der Magie, die einen kleinen Ball von grenzenloser Energie namens Star begleitet. Und wenn das bedeutet, dass er eine Aufführung mit tanzenden Hühnern inszeniert, ist er voll dabei.
DAS IST DER DANK, DEN ICH BEKOMME?! - König Magnifico fühlt sich nicht gewürdigt, als er merkt, dass er nicht die einzige Quelle der Magie in Rosas ist, und startet damit das Lied „This is the Thanks I get?!“
Es ist schön, der König zu sein - König Magnifico ist die mächtigste Person im Königreich Rosas, wo Wünsche wirklich wahr werden. Die Menschen kommen aus der ganzen Welt, um Magnifico, einem charmanten und selbstbewussten König, ihre Wünsche mitzuteilen, und er verspricht ihnen, ihre tiefsten Sehnsüchte
AUFGLÜHEN - Die scharfsinnige Idealistin Asha äußert einen Wunsch, der so stark ist, dass er von einer kosmischen Kraft erhört wird - einem kleinen Ball aus grenzenloser Energie namens Stern. Die Künstler haben die Figur so beleuchtet, dass sie leuchtet und einen Schein auf die umliegenden Figuren und
PYJAMA PARTY - Ashas Pyjama tragende Ziege Valentino ist selbstbewusst und eigensinnig und folgt Asha auf Schritt und Tritt. Valentino ist liebenswert und weise und könnte den Menschen einiges über Ausdauer beibringen.
GARN SPINNEN - Die scharfsinnige Idealistin Asha äußert einen Wunsch, der so mächtig ist, dass er von einer kosmischen Kraft erhört wird - einem kleinen Ball mit grenzenloser Energie namens Star. Ashas neuer Verbündeter kommuniziert auf kreative Weise, indem er ein magentafarbenes Garnknäuel auf fesselnde
VERY VALENTINO - Ashas Pyjama tragende Ziege Valentino folgt ihr auf Schritt und Tritt. Der liebenswerte und kluge Valentino könnte den Menschen einiges über Beharrlichkeit beibringen. Und als sein Wunsch zu sprechen in Erfüllung geht, sind alle überrascht, vor allem Valentino.
STERNENWENDE - Asha äußert einen Wunsch, der so mächtig ist, dass er von einer kosmischen Kraft erhört wird - einem kleinen Ball aus grenzenloser Energie namens Stern.
BESTE WÜNSCHE - Der Film spielt in Rosas, einem magischen Königreich, in dem Wünsche wirklich wahr werden. Der Film stellt Asha vor, eine scharfsinnige Idealistin, die eingeladen wird, aus erster Hand zu sehen, wo König Magnifico die Wünsche derjenigen aufbewahrt, die ihm ihre tiefsten Sehnsüchte anvertraut
DIESER WUNSCH - Der Film stellt Asha vor, eine scharfsinnige Idealistin, die einen Wunsch äußert, der so mächtig ist, dass er von einer kosmischen Kraft erhört wird - einem kleinen Ball mit grenzenloser Energie namens Star. Gemeinsam machen sich Asha und Star auf den Weg, um zu beweisen, dass wundersame
DIESER WUNSCH - Asha wird eingeladen, den Ort zu besuchen, an dem König Magnfico alle Wünsche aufbewahrt, die ihm die Menschen in seinem Reich geben.
Asha
zurück
vor
 
Die junge Asha lebt in einem wunderschönen Land namens Rosas, das auch als „Königreich der Wünsche“ bekannt ist. Allerdings entscheidet hier allein König Magnifico, welche Wünsche er wahr werden lassen möchte.
Als Asha eines Tages jedoch einen zu mächtigen Wunsch äußert, wird dieser von einer kosmischen Kraft erhört – einem kleinen Stern mit grenzenloser Energie. Gemeinsam mit diesem Stern und ihrer lustigen, etwas tollpatschigen Lieblingsziege Valentino findet Asha den Mut, sich gegen die Willkür von König Magnifico zu stellen und für die Träume aller Menschen zu kämpfen.
Der Film ist nicht nur eine Hommage an Disneys Erbe, sondern auch ein Spiegelbild der Gegenwart und der Zukunft des gefeierten Studios mit seinen innovativen Bildern, einer Vielzahl kultureller Inspirationen und zeitgenössischer, mitreißender Musik.

08.12.2023 | mz | Quelle: Disney
Kategorien: Feature | Filme