Dienstag, 15. Juni 2021
Palmer
Eddie Palmer und Sam
© Apple TV
Der ehemalige High-School-Football-Star Eddie Palmer wandelte sich vom Helden seiner Heimatstadt zum verurteilten Verbrecher, der sich 12 Jahre in einem Staatsgefängnis eingebrockt hat. Er kehrt nach Louisiana zurück, wo er wieder bei Vivian einzieht, der Großmutter, die ihn aufgezogen hat. Während er versucht, den Kopf unten zu halten und sich ein ruhiges Leben aufzubauen, wird er von den Erinnerungen an seine glorreichen Tage und den misstrauischen Blicken seiner Kleinstadtgemeinde heimgesucht.
Die Dinge werden noch komplizierter, als Vivians knallharte Nachbarin Shelly auf einer längeren Sauftour verschwindet und ihren frühreifen und einzigartigen 7-jährigen Sohn Sam, der oft das Ziel von Mobbing ist, in Eddies widerwilliger Obhut zurücklässt. Mit der Zeit wird Eddie in eine hoffnungsvollere Welt hineingezogen, als er eine Verbindung zu Sam aufbaut, da sie beide die Erfahrung teilen, dass sie von ihren Mitmenschen dazu gebracht werden, sich anders zu fühlen.
Das Leben verbessert sich für Eddie, und es entwickelt sich eine Romanze zwischen ihm und Sams Lehrerin Maggie. Eine inspirierende und unerwartete Reise entfaltet sich für die Drei, doch schon bald droht Eddies Vergangenheit dieses neue Leben zu zerreißen…

04.03.2021 | mz | Quelle: Apple TV
Kategorien: Filme