Dienstag, 23. April 2024
Hör auf dein Herz
동감
zurück
vor
 
Der Maschinenbaustudent Kim Yong kehrt nach einer Auszeit an die Uni zurück, um doch noch seinen Abschluss zu machen. Dort trifft er auf die hübsche Studienanfängerin Seo Han Sol, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Um seiner amateurfunkbegeisterten Angebeteten zu imponieren, leiht er sich das Funkgerät seines besten Freundes aus.
Während einer Mondfinsternis empfängt er zufällig Signale von Kim Mu Nyi. Diese ist ebenfalls Studentin an derselben Universität und auf der Suche nach einem Interviewpartner für ihre Hausarbeit. Die Hobbyfunker verabreden sich für den nächsten Tag.
Zwar erscheinen beide pünktlich am vereinbarten Ort, jedoch begegnen sie sich nicht. Als Mu Nyi Nachforschungen anstellt, kann sie es kaum glauben: Yong studiert im Jahr 1999! Die Grenzen der Zeit müssen sich auf magische Weise verschoben haben, denn Mu Nyi lebt im Jahr 2022…

11.09.2023 | mz | Quelle: AL!VE
Kategorien: Feature | Filme