Samstag, 20. April 2024


Trolls band together

Branch und Poppy
© DreamWorks Animation
Wo die Trolls auftauchen, herrscht immer gute Laune! Große und kleine Fans der liebenswerten Geschöpfe dürfen sich auf ein brandneues Kapitel der erfolgreichen Straßenfeger-Reihe von DreamWorks Animation freuen: Bekannte und neue Figuren, spannende Abenteuer und mitreißende Songs warten auf ihre Entdeckung.
Zwei Filme lang waren Poppy und Branch unzertrennlich. Nun wird aus den besten Freunden nun endlich offiziell ein Paar. Eines Tages entdeckt Poppy, dass Branch eine geheime Vergangenheit hat: Er war einst mit seinen vier Brüdern Floyd, John Dory, Spruce und Clay Teil der erfolgreichen Boyband BroZone. Die Gruppe löste sich allerdings auf, als Branch noch klein war. Seither hat er seine Brüder nicht mehr gesehen.
Als Branchs Bruder Floyd von den beiden Popstar-Bösewichten Velvet und Veneer entführt wird, die es auf sein musikalisches Talent abgesehen haben, begeben sich Branch und Poppy auf eine turbulente Reise, um die BroZone-Brüder wieder zu vereinen – und natürlich haben die Trolls dabei immer das passende Lied parat!
Mit der für die Trolls charakteristischen Mischung aus neuen und klassischen Pop-Hits ist Trolls – Gemeinsam stark ein schillerndes und liebenswertes Animationsabenteuer für die ganze Familie. Regie führte Walt Dohrn, der bereits für die Vorgängerfilme Trolls World Tour sowie als Mitregisseur bei Trolls verantwortlich zeichnete. Auch Produzentin Gina Shay und Mitregisseur Tim Heitz sind keine Neulinge im Trolls-Universum.

23.10.2023 | mz | Quelle: Universal Pictures
Kategorien: Feature | Filme