Samstag, 25. September 2021
In deinen Armen
Dirt Music
Lu Fox und Georgie
📷 David Dare Parker | © Pelgo (Dirt Music) Pty Ltd. | koch films
Ein Blick reicht: Als Georgie zum ersten Mal Lu gegenübersteht, setzt ihr Herzschlag aus. Der junge Fremde strahlt etwas Geheimnisvolles, Rebellisches aus, dem sie sich nicht entziehen kann. Anfangs wehrt sich Lu noch gegen das prickelnde Knistern, dann ist es auch um ihn geschehen – obwohl er weiß, dass ihre Affäre Konsequenzen haben wird.
Denn nicht nur ist Georgie die Frau des herrischen Jim Buckridge, dem reichsten Fischer an der Westküste, es sind auch seine Gewässer, in denen Lu schwarzfischt. Um die unvermeidbare Eskalation zu verhindern, flieht Lu eines Tages auf eine entlegene Insel…
Garrett Hedlund, Kelly Macdonald und David Wenham spielen die Hauptrollen in der Verfilmung des Bestsellers von Tim Winton, mit dem Gregor Jordan unterstreicht, warum er seit zwei Jahrzehnten zu den führenden Filmemachern Australiens gehört. In deinen Armen ist ein starkes, sinnliches Drama über eine verhängnisvolle Liebe, dessen Weltpremiere beim Toronto International Film Festival gefeiert wurde.

19.08.2021 | mz | Quelle: koch films
Kategorien: Filme