Donnerstag, 18. April 2024
Feed me
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um diesem Wahnsinn endlich etwas entgegensetzen zu können, schließt er einen Pakt mit einem psychopathischen Mörder. Jed wird sich bei lebendigem Leibe vom leidenschaftlichen Kannibalen verzehren lassen. Dieses letzte Abendmahl soll ihn von seinem Leid erlösen und schlussendlich wieder mit seiner Frau vereinen. Aber möchte Jed wirklich nur noch Fleisch sein oder will er vielleicht doch überleben?
Feed me ist ein köstlicher Psychotrip, der aus einem unterhaltsamen Filmabend schnell eine cineastische Mutprobe machen kann. Mit britischem Humor der fiesesten Sorte verfeinert, sorgt dieser filmische Leckerbissen garantiert dafür, dass dir dein Lachen im Hals steckenbleibt. Ist dieser Kannibalenfilm zu hart, ist dein Magen zu schwach!

10.05.2023 | mz | Quelle: splendid film
Kategorien: Filme