Samstag, 20. April 2024
Desperados
Wesley, Brooke und Kaylie
📷 Cate Cameron - © Netflix, Inc.
Nachdem Jared, der Mann ihrer Träume, nach einem Monat Dating verschwindet, feuert Wesley eine vernichtende E-Mail an ihn los, um kurze Zeit später von ihm zu erfahren, dass er einen Unfall hatte und in einem Krankenhaus in Mexiko festsitzt, während sein Handy im Hotel liegt.
Entschlossen, ihr verwursteltes Leben geradezubiegen, macht sie sich mit ihren Freundinnen auf nach Cabo, um die E-Mail zu löschen, bevor Jared sie liest. Auf dem Weg dorthin begegnen sie ihrem ehemaligen Lover Sean, der sich ihrem hektischen Plan begeistert anschließt. Als die Dinge schließlich Gestalt annehmen, muss sich Wesley entscheiden, was ihr mehr bedeutet – in einer Beziehung zu leben oder ihr selbst treu zu sein…

14.10.2023 | mz | Quelle: Netflix
Kategorien: Filme