Freitag, 29. März 2024
Cha Cha real smooth
Andrew und Domino
© Apple Inc.
Der 22-jährige Andrew ist mit dem College fertig und steht ohne klare Perspektive da. Jetzt sitzt er wieder zu Hause bei seiner Familie in New Jersey fest. Aber wenn eins auf seinen nicht existenten Lebenslauf gehört, dann ist es seine Fähigkeit, eine Party in Schwung zu bringen. Das verschafft ihm den perfekten Job als Showmaster für die Bar und Bat Mitzwas im Freundeskreis seines jüngeren Bruders.
Als Andrew sich mit einer Mutter aus der Nachbarschaft, Domino, und ihrer autistischen Tochter Lola anfreundet, hat er endlich eine klare Zukunft vor Augen – auch wenn es nicht seine eigene ist.
Cooper Raiff präsentiert diese unkonventionelle Liebesgeschichte voller emotionaler Ehrlichkeit als Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller. Beim sundance Filmfestival 2022 gewann der Film den Publikumspreis.

03.12.2022 | mz | Quelle: Apple
Kategorien: Filme