Sonntag, 28. April 2024
Rafadan Tayfa 4 Hayrimatör
Hayri, der jüngste Mensch, der im Weltraum war, hat große Berühmtheit erlangt und wurde an der Schule für Wissenschaft und Technologie aufgenommen. Er verbringt nur noch wenig Zeit in der Nachbarschaft und widmet die meiste Zeit seinem selbsternannten „Jahrhundertwerk“ – dem riesigen Roboter Hayrimatör.
Obwohl er ihn als technisches Wunderwerk entworfen hat, konnte er die Energiequelle, die den Roboter antreiben soll, einfach nicht beschaffen. Mit der Unterstützung unseres außerirdischen Helden Zobi schafft es Hayri schließlich, Hayrimatör zum Laufen zu bringen.
Jedoch haben es die Bösen auf die Erfindung abgesehen. Dieses Mal wird das Team Rafadan zusammenkommen, um Hayrimatör zu retten, der wegen des Agenten und dessen Truppe außer Kontrolle geraten ist.

03.01.2024 | mz | Quelle: CinedeX OG
Kategorien: Filme