Donnerstag, 28. März 2024
Eraser | Reborn
U.S.-Marshal Mason Pollard und Rina Kimura
© Warner Brothers
Im Mittelpunkt steht U.S.-Marshal Mason Pollard, der darauf spezialisiert ist, den Tod wichtiger Zeugen vorzutäuschen und sämtliche Spuren ihrer Existenz zu verwischen. Mit den technologischen Fortschritten der letzten 25 Jahre hat sich sein Handwerk deutlich verändert. Sein nächster Auftrag ist Rina Kimura, die Frau eines Gangsterbosses, die sich dazu entschlossen hat, den Behörden Beweismaterial zu übergeben. Die beiden fliehen nach Kapstadt, ein Team gnadenloser Killer dicht auf ihren Fersen. Bald erkennt Pollard, dass man ihn hintergangen hat. Von Adrenalin getrieben, muss er sein eigenes Leben aufs Spiel setzen, um zu verhindern, dass er plötzlich selbst verschwindet.
Eraser | Reborn ist eine Fortführung von Regisseur Chuck Russells Actionkracher Eraser von 1996. Arnold Schwarzenegger spielte darin die Hauptrolle eines U.S.-Marshals, der die Identität einer Zeugin „ausradieren“ muss, um sie zu beschützen. Der Film, in dem auch Vanessa Williams, James Caan und James Coburn mitwirkten, spielte weltweit rund 242 Millionen Dollar ein.

03.12.2022 | mz | Quelle: Warner Brothers
Kategorien: Filme