Samstag, 27. April 2024
Temple
Dr. Daniel Miltons Praxis hat wieder geöffnet.
📷 Gareth Ga | © sky UK Ltd.
Dr. Daniel Milton steckt mit seiner illegalen Untergrund-Praxis in noch größeren Schwierigkeiten als zuvor. In der ersten Staffel jonglierte er gerade noch die Bälle in der Luft, als er seine Frau Beth in einer illegalen Klinik unter der U-Bahn-Station Temple betreute. Doch nun bricht alles zusammen: Beth erwacht aus dem Koma und verlangt Antworten, Tochter Eve will wissen, warum ihre Eltern sie belogen haben. Daniels Mitstreiter Lee verbündet sich mit einem charismatischen Aktivisten und Ärztin Anna versucht verzweifelt, das Beste aus der Situation zu machen, auch wenn das bedeutet, einige Patienten für illegale Versuche in den Bunker zu locken.
Neben den aus Staffel 1 bekannten Darstellern kommen einige Neuzugänge hinzu, u.a. der zwielichtige und unberechenbare Unterwelt-Fixer Gubby, gespielt von Rhys Ifans, und sein poetischer, aber häufig alkoholisierter medizinischer Assistent Dermot, gespielt von Michael Smiley. Die zweite Staffel der britischen Adaption der norwegischen Dramaserie Valkyrien, ein sky Original, ist ab 11. November 2021 als komplette Staffel auf sky TICKET und über sky Q auf Abruf verfügbar. Parallel dazu ist die Serie immer donnerstags ab 22:05 Uhr in Doppelfolgen auf sky Atlantic zu sehen.

27.08.2022 | mz | Quelle: sky
Kategorien: TV