Samstag, 23. Oktober 2021
„Die besten Geschenke kommen in hohem Bogen“ heißt es auf dem Plakat zur neuen Marvel-Serie Hawkeye, die ab 24. November 2021 auf Disney+ erscheint. Es ist eine Weihnachtsgeschichte, aber natürlich von Marvel auch mit viel Action! Thanos ist besiegt und die Welt hat einen neuen „Cap“, die Avengers-Initiative aufgelöst. Auch Clint Barton a.b.a. Hawkeye ist fortan solo unterwegs. Seine neueste Mission ist eigentlich relativ einfach: Weihnachten mit der Familie verbringen.
Doch als eine Bedrohung aus seiner Vergangenheit auftaucht, sieht er die Heimkehr gefährdet und muss sich widerwillig mit der 22-jährigen Bogenschützin und Möchte-gern-Superheldin Kate Bishop zusammentun, um eine kriminelle Verschwörung aufzudecken. Dafür bleiben ihnen 8 Episoden Zeit, die bei Disney+ ab 24. November jeweils wöchentlich geströmt werden können.

23.09.2021 | mz | Quelle: Disney
Kategorien: TV