Samstag, 16. November 2019
Jack Ryan
Tom Clancy's Jack Ryan
IMDb
Jack Ryan ist eine Neuauflage der berühmten und hochgelobten Romanvorlage von Tom Clancy, mit einem Helden, der bereits von zahlreichen Hollywood-Stars wie Alec Baldwin, Harrison Ford, Ben Affleck oder Chris Pine porträtiert wurde. Die Dramaserie handelt von einem CIA-Analysten, der ein Muster in der Kommunikation von Terroristen aufdeckt. Auf einmal findet er sich mitten in einem gefährlichen Spiel mit einer neuen Art von Terrorismus wieder, die mit Zerstörung auf globaler Ebene droht.
Bereits vor der Veröffentlichung der 1. Staffel gab Amazon Studios die Produktion der 2. Staffel bekannt. »Wir freuen uns sehr, dass die erste Staffel bereits so viel Begeisterung ausgelöst hat«, so der ausführende Produzent Carlton Cuse. »Wir könnten kaum glücklicher sein, mit Amazon zusammenzuarbeiten und diesmal sogar in der Nähe des Amazonas filmen zu können, um das nächste große Abenteuer von Jack Ryan zu erzählen.«
Auf eine verdächtige Fracht illegaler Waffen aufmerksam gemacht, ermittelt CIA-Agent Jack Ryan in der zweiten Staffel im venezolanischen Dschungel. Jacks Untersuchungen drohen eine weitreichende Verschwörung aufzudecken, in deren Mitte der Präsident Venezuelas steht. Dieser startet einen Gegenangriff, der Jack persönlich trifft und ihn und seine Kollegen auf eine globale Mission durch die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Russland und Venezuela führt, mit dem Ziel, den teuflischen Plan des Präsidenten sichtbar zu machen und Stabilität in ein Land auf der Schwelle zum Chaos zu bringen.
🛰️📈 🕵️ ✈️ 🇺🇸
Als ausführende Produzenten des Amazon Originals fungieren Andrew Form, Brad Fuller, Michael Bay, John Krasinski und Allyson Seeger zusammen mit Carlton Cuse und Graham Roland, die die Serie für das Fernsehen adaptiert haben. Die 8 Folgen der 2. Staffel können ab 1. November 2019 auf amazon prime video abgerufen werden.

26.10.2019 | mz
Kategorien: TV