Sonntag, 26. September 2021
Vielen Dank für den Kuchen!
Ich war noch niemals in New York
RID-Rekordrichter Olaf Kuchenbecker (mittig) vergibt die Weltrekord-Urkunde an Sales Manager Dr. Torben Schiller (links) und Trade Marketing Manager Sebastian Bauer von der Universal Pictures International Germany
📷 James Coldrey | © Universal Pictures
Universal Pictures International Germany GmbH und das Rekord-Institut für Deutschland (RID) hatten am Sonntag zum offiziellen Weltrekordversuch aufgerufen: Der größte Kinobesuch mit Kaffee und Kuchen!

3.341 Besucher erschienen in 43 Kinos in ganz Deutschland, um gemeinsam vor der Vorstellung von Ich war noch niemals in New York Kaffee und Kuchen zu genießen – getreu des Mottos des gleichnamigen Hits von Udo Jürgens: „Aber bitte mit Sahne“. Mindestens 1.500 Gäste waren nötig, um den Rekord aufzustellen. Alle teilnehmenden Kinos erhielten im Anschluss an die Veranstaltung eine offizielle Weltrekord-Urkunde.

22.10.2019 | mz
Kategorien: Aktuell | Frisch zubereitet