Montag, 25. Oktober 2021
Die Besetzung steht fest
93. Oscars®
Am Sonntag, den 25. April 2021, werden in Los Angeles wieder die begehrten Preise der Akademie für Filmkunst und -Wissenschaft, die Oscars® vergeben – diesmal, in Anbetracht der Pandemie, drei Monate später und an zwei lokalen sowie einigen internationalen Örtlichkeiten. Neben des traditionellen Dolby® Theaters im Hollywood & Highland Center® in Hollywood wird auch die Union Station in Los Angeles Schauplatz der Show sein.
Oder sollte ich doch lieber Film sagen? Die Produzenten[m/w/d] der 93. Oscar®-Verleihung (Jesse Collins, Stacey Sher und Steven Soderbergh) haben nun die „Darsteller“[m/w/d] bekanntgegeben, die die Trophäen virtuell überreichen werden. (siehe Video) In einer Pressemeldung sagen sie: »Im Einklang mit unserem Preisverleihungs-Show-als-Film-Ansatz haben wir eine wahrhaft hochkarätige Besetzung von Stars zusammengestellt. Die Wattzahl ist hier so hoch, dass eine Sonnenbrille erforderlich sein könnte.«
Die Show wird in der Nacht zum Montag in 225 Länder live übertragen. In Deutschland ist wieder ProSieben ab 0:40 Uhr live dabei, wenn die „Darsteller“[m/w/d] eintreffen und ab 2:00 Uhr, wenn der „Film“ losgeht. Wie das Ganze umgesetzt wird, wird sich zeigen. Auf jeden Fall kann man gespannt sein…

13.04.2021 | mz | Quelle: A.M.P.A.S.
Kategorien: Aktuell | Frisch zubereitet