Samstag, 14. Dezember 2019
Bad Boys for Life
Trailer
ACHTUNG! Das Ansehen von Trailern kann der Freude am Film selbst schaden!
Nach 17 Jahren hat es nun doch endlich geklappt: Will Smith und Martin Lawrence lösen als Mike Lowery und Marcus Burnett vor der Rente noch einen letzten Fall. Marcus ist inzwischen Polizeiinspektor geworden, während Mike in seiner Lebensmittenkrise steckt. Da kommt das finanzielle Angebot eines albanischen Söldners, dessen Bruder die beiden „Bad Boys“ getötet haben, sehr gelegen…
Unter der Regie des belgischen Duos Adil el Arbi und Bilall Fallah, das auch derzeit mit dem Projekt Beverly Hills Cop 4 verknüpft ist, sind außerdem Joe Pantoliano als der Smoothie trinkende Captain Howard, sowie Vanessa Hudgens und Alexander Ludwig zu sehen. Bad Boys for Life kommt am 16. Januar 2020 in die Kinos.

06.09.2019 | mz
Kategorien: Frisch zubereitet