Freitag, 30. Juli 2021
Thriller
Blutbad an der Compton High
Lisa hat einen Verfolger.
© Busch Media Group
Der Außenseiter Chauncey Page wird von seinen Mitschülern der Compton High-School ständig gemobbt. Als er Opfer eines perfiden Streichs wird, tötet er versehentlich einen seiner Peiniger. Chauncey wandert deswegen in den Jugendknast.
Vier Jahre später haben Chaunceys Mitschüler den bitteren Vorfall längst verdrängt. Einzig die empathische Lisa wird immer noch von Schuldgefühlen geplagt, weil sie damals half, einen Unschuldigen ins Gefängnis zu bringen. Als ein Gerücht die Runde macht, dass Chauncey wieder in Compton gesehen wurde, befürchtet Lisa, dass er sich rächen wird.
Und tatsächlich geschehen im Umfeld der Schule grausame Morde, die von einem mysteriösen Täter verübt werden. Der Beginn des neuen Schuljahres droht, zu einem blutigen Albtraum zu werden…

23.04.2021 | mz | Quelle: Busch Media Group
Kategorien: Filme