Dienstag, 16. April 2024
Shawn Mendes: In Wonder
In Wonder folgt Shawn Mendes auf seiner Selbstfindungsreise, nachdem die körperlichen und emotionalen Anforderungen seines Aufstiegs und seiner letzten Welttournee zu einer persönlichen und musikalischen Selbstbetrachtung führten. Die Dokumentation liefert einen Einblick in das Leben des Liedschreibers und Interpreten und wie dieser dem Druck der plötzlichen Berühmtheit standhält und gleichzeitig mit dem Erwachsenwerden klarkommen muss, während er auf Schritt und Tritt von der Welt beobachtet wird.
Der Film befasst sich zum größten Teil mit seiner Gesangskarriere und der letzten Tournee und bietet einen in diesem Ausmaß noch nie gewährten Einblick in sein Privatleben – sowohl zu Hause als auch während seiner Tournee durch Nord- und Südamerika, Europa, Asien und Australien. Die Doku enthält Aufzeichnungen mehrerer Jahre – von seinen ersten Jahren als vielversprechendes Gesangstalent bis zu seinem Aufstieg zum weltweiten Superstar.

22.08.2022 | mz | Quelle: Netflix
Kategorien: Filme