Sonntag, 19. September 2021
Little Monsters
Little Monsters
Miss Caroline und ihre Schützlinge
© splendid film
Der erfolglose Straßenmusiker Dave meldet sich freiwillig, um den Kindergarten-Ausflug seines kleinen Neffen in einen beliebten Freizeitpark zu begleiten. Er erhofft sich dadurch, der charismatischen und engagierten Erzieherin Miss Caroline näher zu kommen. Ausgerechnet mit dem äußerst populären Kinder-Entertainer Teddy McGiggle muss er jedoch um die Gunst von Miss Caroline buhlen.
Der Ausflug nimmt eine unerwartete Wendung für alle Beteiligten, als der Freizeitpark von Zombies überrannt wird. Nun zählt für Dave und Miss Caroline nur noch eines: Sie müssen die Kinder unter allen Umständen vor den Untoten retten und ihre Schützlinge in Sicherheit bringen.
Mit Humor, Charme und ganz viel Blut beschert uns Little Monsters genau die Zombiekomödie, auf die wir immer gewartet haben. Überragend ist dabei mal wieder Lupita Nyong’o als Ukulele spielende Erzieherin, die sich aufopfernd und mit viel List vor ihre kleinen Schützlinge stellt, um diese vor einer Zombie-Invasion zu bewahren. Völlig verdient gab es dafür u.a. den 1. Preis auf dem Brüssel Film Festival sowie viel Lob und begeisterten Jubel auf dem Sundance Film Festival 2019.

10.03.2021 | mz | Quelle: splendid
Kategorien: Filme