Sonntag, 28. April 2024
Dancing Mary
ダンシング・マリー
© LDH Pictures | rapid eye movies
Kenji ist ein junger Mann, der bei der Stadtverwaltung arbeitet. Er ist das jüngste Mitglied des Projektteams, das ein großes Einkaufszentrum bauen soll, aber das Team steht vor einem großen Problem. Um ein Einkaufszentrum zu bauen, muss ein alter Tanzsaal zerstört werden. Niemand will die Arbeit machen, weil der Geist von Mary, einer ehemaligen Tänzerin des Tanzlokals, jeden Versuch, das Gebäude abzureißen, unterbricht.
Kenji versucht, einen Exorzisten zu finden, der den Fluch aufhebt, und trifft nach mehreren Versuchen schließlich auf Yukiko, ein Schulmädchen mit übersinnlichen Kräften, das Geister sehen kann. Kenji und Yukiko begeben sich daraufhin auf eine schwierige Reise, um Marys Geliebten Johnny zu finden, damit sich die beiden wiedersehen können, bevor Marys Tanzsaal abgerissen werden soll.

04.08.2023 | mz | Quelle: rapid eye movies
Kategorien: Filme