Sonntag, 28. April 2024
A Love Song
© Sony Pictures
Die einsame Witwe Faye wartet auf einem Campingplatz an einem See in den Bergen von Colorado auf den Besuch von Lito, ihrem Jugendfreund, den sie seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Da sie nicht weiß, wann er kommt und wie er aussieht, vertreibt sie sich die Zeit mit der Beobachtung von Vögeln und Sternen und der Begegnung mit Gästen auf anderen Campingplätzen.
Wie die Countrymusik, die seit jeher den Herzschmerz und die Unverwüstlichkeit von Amerikanern auf der Suche nach sich selbst und anderen zum Ausdruck bringt, schafft A Love Song einen lyrischen und letztlich freudigen Refrain über den verändernden Moment des Alleinseins und erinnert uns daran, dass Liebe in jedem Alter bereichernd und geheimnisvoll sein kann.

01.08.2023 | mz | Quelle: Sony Pictures
Kategorien: Filme