Freitag, 29. März 2024
Star Trek Picard in Berlin
Fanpremiere im Zoo Palast
Akiva Goldsman, Isa Briones, Sir Patrick Stewart, Michelle Hurd, Evan Evagora, Jeri Ryan, Alex Kurtzman, Jonathan del Arco und Michael Chabon
📷 & © Sebastian Gabsch

Passend zum Thema feierten die Trekkies am 17. Januar 2020 im Berliner Zoo Palast die Premiere der ersten drei Episoden der neuen Serie Star Trek | Picard, die eine Woche später auf amazon prime video startet. Zu den zahlreichen kostümierten Fans gesellten sich die Macher und Schauspieler der Serie, die im Kinosaal auch Fragen beantworteten. Man könnte behaupten, es war eine Mini-Messe. Das Publikum war nicht nur von der Podiumsdiskussion begeistert, auch von den drei Folgen, die gezeigt wurden. Schade, dass es nur 10 Folgen sind. Doch die zweite Staffel ist bereits in Planung…

26.08.2022 | mz
Kategorien: Aktuell | Frisch zubereitet