Sonntag, 19. Mai 2024
Tay 2
Ebabil Takimi
Riyah, ein junges und enthusiastisches Hengstfohlen, träumt davon, wie dessen Mutter Shiraz, ein Botenpferd zu werden. Dieses Abenteuer führt ihn auf eine spannende Reise von Quds nach Mekka. Der Film beginnt damit, dass Riyah seine Geschwindigkeit testet und versucht, seine Fähigkeiten als Botenpferd zu verbessern.
Die Schwierigkeiten, mit denen er konfrontiert wird, und die Bösewichte, denen sie begegnen, bestärken Riyahs Mut und Entschlossenheit. Riyah erbeutet ein wichtiges Dokument und begibt sich auf eine gefährliche Reise, um es dem Kommandanten Ammar in Mekka zu überbringen. Während dieser Reise stößt Riyah auf verschiedene Schwierigkeiten und gerät in unterschiedliche und lustige Situationen.

10.05.2024 | mz | Quelle: AF-Media
Kategorien: Kino