Donnerstag, 28. März 2024
Killerman

 

[php_everywhere]
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Burić) als Geldwäscher. Er tauscht zusammen mit Pericos Neffen Skunk (Emory Cohen) Dollars gegen Goldbarren und Goldbarren gegen Diamanten ein. Als ein Deal nach der Warnung eines FBI-Maulwurfs kurzfristig verschoben wird, planen Moe und Skunk einen kühnen Coup auf eigene Rechnung – mit dem Geld des Paten!
Doch bei der spektakulären Verfolgungsjagd passiert ein verhängnisvoller Crash. Moe kann sich zwar mühsam aus dem Wrack befreien, doch er hat sein Gedächtnis verloren. Selbst seine schwangere Freundin Lola (Diane Guerrero) wirkt wie eine Fremde. Moe und Skunk sitzt jetzt nicht nur der korrupte FBI-Agent Bill O’Donnell (John Cenatiempo) im Nacken, auch der Mafiosi Perico ist höchst verärgert über den Alleingang seines Neffen.
Bald überschlagen sich die Ereignisse und Moe sieht rot. Ein Rachefeldzug der überaus raffinierten Art beginnt. Beim finalen Showdown im Versteck des Drogenkartells wartet eine große Überraschung auf Skunk, …auf Moe, …auf das Publikum!

Kinostart 8. August 2019
| |
US 2019
112 min

mit
Liam Hemsworth, Diane Guerrero, Emory Cohen, Zlatko Burić, Mike Moh u.a.

 

drehbuch
Malik Bader

 

musik
Julian DeMarre, Heiko Maile

 

kamera
Ken Seng

 

regie
Malik Bader

 

verleih
wild bunch | Central Film

21.04.2020 | mz
Kategorien: Filme