Dienstag, 19. März 2024
Aardvark

 

[php_everywhere]
Josh Norman ist ein geplagter Mann, der sein Leben so lange im Schatten seines Bruders Craigs verbracht hat, dass er diesen Schatten überall zu sehen meint. Nachdem er mehrmals über Craig (wie Jon Hamm selbst Star einer beliebten Fernsehserie) halluziniert, begibt sich Josh in die Obhut von Emily, einer jungen Therapeutin.
Emily ist gezwungen, immer tiefer und tiefer in Joshs erfundene Welt einzutauchen, und entwickelt unterdessen eine eigene Besessenheit von Joshs berühmtem Bruder. Während sich Emily und Craig auf ein potentiell verheerendes Verhältnis einlassen, geht Josh eine Beziehung mit der jungen Hannah ein, seiner möglichen Seelenverwandten – wenn er sich denn nur sicher sein könnte, dass sie existiert…

Kinostart 22. August 2019

US 2017
105 min

mit
Zachary Quinto, Jon Hamm, Jenny Slate, Sheila Vand u.a.

 

drehbuch
Brian Shoaf

 

musik
Andreas Lucas, Heather McIntosh

 

kamera
Eric Lin

 

regie
Brian Shoaf

 

verleih

18.04.2020 | mz
Kategorien: Filme