Dienstag, 19. März 2024
† Cameron Boyce
(1999 - 2019)
Embed from Getty Images
IMDb

* 28. Mai 1999 | Schauspieler
 
Eagle Eye
General Hospital | Night Shift
Kindsköpfe
Kindsköpfe 2
Descendants
Jessie
Jake und die Nimmerland Piraten
Gamer’s Guide für so ziemlich alles
Descendants 2 
Descendants 3
Mrs. Fletcher
Paradise City
 
† 6. Juli 2019 | Krampfanfall

Cameron Boyce, bekannt aus den Disney-Produktionen Descendants, Jessie und zuletzt Paradise City sowie als Adam Sandlers Filmsohn in den Kindsköpfe-Filmen, ist Samstagnacht im Alter von nur 20 Jahren gestorben. Er habe im Schlaf einen Krampfanfall erlitten. Wie bekannt wurde, litt der Kinderstar an Epilepsie und war in Behandlung.
Er hatte sein Leben in den letzten Jahren der Wohltätigkeitsarbeit gewidmet. Für seinen Einsatz war der 20-jährige ausgezeichnet worden, etwa im vergangenen Jahr, als er für ein Brunnenprojekt in Swasiland, im Süden Afrikas, 30.000 Dollar an Spendengeldern eingesammelt hatte.

02.09.2022 | mz
Kategorien: dead like...